Karneval

26.02.2017

Auch in diesem Jahr hat sich das Andreas Hofer Kops mit einem Bierwagen am Lintorfer-Kinderkarneval beteiligt. Bereits Samstag Mittag trafen sich einige Kameraden um die Vorbereitungen für Sonntag zu treffen. Nachdem am Sonntagvormittag die restlichen Aufbauarbeiten erledigt waren, konnte es losgehen und Karneval gefeiert werden. Trotz des durchwachsenen Wetters haben die ersten Jecken nicht lange auf sich warten lassen. Auch in diesem Jahr haben sich viele Freunde und Bekannte am Stand des Andreas Hofer Kops eingefunden. Gemeinsam hat man, bei toller Stimmung und Karnevalsmusik, den Lintorfer-Kinderkarneval gefeiert. Der Kinderkarnevalsumzug war natürlich der Höhepunkt des Sonntags. Nachdem der letzte Wagen an uns vorbei gezogen war, wurde das erste Chaos beseitigt. Einige Jecken ließen es sich nicht nehmen den Abend noch im Dorf ausklingen zu lassen. Es war wieder ein gelungenes Karnevalswochenende und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.